Teddyklinik Scharnebeck - Teddyreparaturen seit 1995

Kleiner Kirmesbär

Dieser kleine Kirmesbär wurde um 1960 geboren. 
Kopf und Körper sind einfach aufeinander genäht worden, Arme und Beine sind durch eine einfache Drahtverbindung beweglich.

Bilder bitte anklicken für ein größeres Bild!

Der Bär leidet, wie man unschwer erkennen kann, vor allem daran, dass er seine Arme nicht mehr benutzen kann.

10 Jahre hat er in diesem Zustand auf dem Speicher zugebracht - nun soll er als Geburtstagsüberraschung seinem ehemaligen Besitzer gesund und munter überreicht werden.

kirmes1.jpg (9635 Byte)

Die Verbindungsnaht zwischen Kopf und Körper hat sich geöffnet, die Druckstimme im Bauch funktioniert nicht mehr, die Augen sind locker und auch die Tatzen und Pfoten haben kleinere Löcher und sollen auf Wunsch komplett erneuert werden. kirmes2.jpg (8778 Byte)
Nach überstandener Operation und mit schicker grüner Schleife - der kleine Kirmesbär kurz vor der Heimreise.

Ob sein Bärenvater ihn wieder erkannt hat?

kirmes3.jpg (10345 Byte)
 

Copyright © Konzept, Layout, Texte und Fotos - Teddyklinik Petra Pumm, Scharnebeck, Germany Sept 00 - Jan 16
Jede private oder kommerzielle Nutzung der Inhalte (Bilder und Texte), sowie die Kopie von Konzept und Layout dieser Website (dazu gehört insbesondere auch die Art der Darstellung der Vorher/Nachher Bilderseiten), ist außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechts und ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung auch im Einzelfall unzulässig und wird ggf. strafrechtlich verfolgt.

Petra Pumm, Teddyklinik, D-21379 Scharnebeck, Buchenweg 10
Tel: +49 (0) 4136-458 (werkktags ab 15-19 Uhr - sonst AB)
E-Mail: p.pumm@baerenklinik.de 

Hier geht es zur Bärenklinik Startseite mit Navigationsmenue > www.baerenklinik.de